Konrad-Max-Kunz-Tage 2019: "Bunbury oder Ernst sein ist alles" - Komödie von Oscar Wilde

Freitag, 17.05.2019
Maximilianstraße 10, 92421 Schwandorf
19:30 - 23:59 Uhr

VVK online unter okticket.de und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen wie z.B. das Tourismusbüro Schwandorf, Kirchengasse 1.

Wichtige Informationen:

SADTheater

Regie: Christina Fink-Rester

„Bunbury“ ist eine geistreiche, feinsinnige Komödie, die von amüsanten Irrungen und Verwirrungen lebt. Gesellschaftliche Konventionen werden gnadenlos seziert und „ad absurdum“ geführt. Oscar Wilde ist ein Meister der Ironie und hat mit diesem Stück einen zeitlosen Klassiker geschaffen, der auch heute noch aktuell ist. Das SADTheater inszeniert die Komödie in gewohnt rasanter Manier, so dass bestimmt kein Auge trocken bleibt.

Letzte Vorstellung:

Samstag, 18. Mai

"Bunbury oder Ernst sein ist alles" - eine Komödie von Oscar Wilde, aufgeführt vom SADTheater im Sperlstadel Fronberg © Christina Fink-Rester

VVK: 15 ¤ (12 ¤ erm.) zuzügl. VVK-Gebühr / AK: 18 ¤ (15 ¤ erm.)

Text © 2017 eT4® PAGES - Ein Produkt der hubermedia GmbH - Impressum