3. Papierflieger-Flugtag mit Ing. Dieter M. Krone aus Düsseldorf

Samstag, 25.05.2019
Eichenforstgäßchen 12, 92224 Amberg
11:00 - 23:59 Uhr

Endlich wieder Papierflieger-Flugtag für alle Generationen!

Wer kennt das nicht: Der Papierflieger will einfach nicht ...

Wichtige Informationen:

Endlich wieder Papierflieger-Flugtag für alle Generationen!


Wer kennt das nicht: Der Papierflieger will einfach nicht in der Luft bleiben! Wir haben die Lösung: Wir laden den Ingenieur Dieter Krone aus Düsseldorf ins Luftmuseum ein. Er hat die erste vollautomatische Papierflieger-Faltmaschine erfunden, die im LUFTMUSEUM steht, und war mit seiner Erfindung bereits bei Stefan Raab und der Show "Das Ding des Jahres" im Fernsehen.


Am Papierfliegertag im Luftmuseum zeigt er allen Faltfreunden, wie man ganz professionell richtig knickt und faltet.

Am Samstag, 25. Mai 2019, um 11 Uhr geht es los. Kinder und Erwachsene sind herzlich eingeladen zum Luftmuseum zu kommen, wo gemeinsam unter Krones Anleitung verschiedene Modelle gefaltet werden. Um 13 Uhr gibt es einen Papierflieger-Weitflugwettbewerb.

Text © 2017 eT4® PAGES - Ein Produkt der hubermedia GmbH - Impressum