12. Oberpfälzer Tangofestival mit verschiedenen Workshops

Freitag, 24.05.2019
Sebastianstr. 2, 92637 Weiden i.d.OPf.
20:00 - 23:00 Uhr

Beim 12. Oberpfälzer Tangofestival findet zum ersten Mal ein Tango-Tanz-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene statt.
...

Wichtige Informationen:

Beim 12. Oberpfälzer Tangofestival findet zum ersten Mal ein Tango-Tanz-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene statt.

Am 25. und 26.Mai 2019 gibt es in der Tanzschule Vezard im Alten Eichamt in Weiden Tango Argentino-Tanzunterricht mit Sonja Heimrath und Alejandro Chavez, einem professionelle Tänzer, Choreographen und Lehrer des argentinischen Tango. Er trat in den wichtigsten Milongas in Buenos Airesauf, unterrichtete in anerkannten Schulen von Buenos Aires und besuchte auf Tourneen über 25 Länder. 2014 eröffnete er die Tangoschule "El Giro Tango Project" in Sofia und unterrichtet regelmäßig bei Wokshops in München.


Ausserdem findet am 18. und 19. Mai 2019 mit dem Duo Fracanapa (Susanne Hofmann - Violine und Matías González – Bandoneon) ein Workshop für Tangoorchester statt, der Profis und Amateuren eine Gelegenheit bietet, in die Welt des argentinischen Tango einzutauchen und selber aktiv mitzuspielen! Musiker mit Violine, Viola, Violoncello, Kontrabass, Bandoneon, Akkordeon, Flöte, Klarinette, Saxophon u.a. sind herzlich willkommen (Infos und Anmeldung: www.oberpfaelzer-tangofestival.com).

Bei der Milonga am 25. Mai 2019 ab 20 Uhr wird Live-Musik des Tango Festival-Orchesters

mit den im Musiker-Workshop einstudierten Kostproben und die Musikauswahl von TDJ Pappo zum Tanzen und Zuhören erklingen.




(Infos und Anmeldung: www.oberpfaelzer-tangofestival.com)

Text © 2017 eT4® PAGES - Ein Produkt der hubermedia GmbH - Impressum