Suchergebnis

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
151 Ergebnisse:
Fasching in der Oberpfalz 2018  
Die närrischen Tage rücken immer näher: Da wird auch in der Oberpfalz gefeiert, was das Zeug hält! In Dietfurt regiert wieder ein Kaiser und in Amberg sind die Hexen los. Aber das ist noch längst nicht alles...  
Guide Michelin: Fünf Sterne für die Oberpfalz  
Die Oberpfalz bleibt ein Eldoardo für Feinschmecker. Der Guide Michelin hat seine begehrten Sterne vergeben - fünf davon gingen wieder in die Region. Einen kleinen Rückschlag muss das "Kastell" auf Burg Wernberg verkraften.  
Verkehr in der Oberpfalz  
Übersicht über Autobahnen, Zugverbindungen, Fernbusse und Infos zu Schiffahrt, Flugreisen, ÖPNV und Carsharing in der Oberpfalz.  
Rein in die Wanderstiefel - 5 Touren für jeden Geschmack  
Der Frühling ist da, die letzten Winterschläfer wachen auf. Zeit, die Wandersaison einzuläuten! In der Oberpfalz gibt es viel zu entdecken - dichte Wälder, große Felsen, romantische Bachläufe und geheimnisvolle Moore. Hier eine kleine Auswahl.