Liebesschlösser am Eisernen Steg in Regensburg
Foto: Christoph Aschenbrenner

Romantik pur: Unsere schönsten Orte für die Liebe

Die Oberpfalz bietet jede Menge Raum für Liebe und Romantik – nicht nur am Valentinstag. Wir haben zehn besonders romantische Orte gefunden, an denen Du mit Deinem Schatz ein paar schöne Stunden zu zweit verbringen kannst …

Du kannst mitbestimmen: Welcher Ort ist Deiner Meinung nach am romantischsten? Über den Button links neben dem Text kannst Du Deinen Favoriten nach vorne voten.

Es gibt einen Ort, der diese zehn in Sachen Romantik noch toppen kann? Dann schreib uns eine Mail mit Deinem Vorschlag an marketing@oberpfalz.de!

+ posts

Nina hat den Überblick: über die Inhalte auf unserer Website und unsere Social-Media-Profile. Wenn sie dann aber doch mal genug vom Digitalen hat, genießt sie die Schönheit der Oberpfalz ganz analog – am liebsten vom Wasser aus: Die gebürtige Ambergerin paddelt leidenschaftlich gerne auf dem SUP – zusammen mit ihren beiden Söhnen.