Der Oberpfalzkalender

Nach der überwältigenden Nachfrage der vergangenen Jahre gibt es auch 2021 wieder einen Oberpfalz Kalender. Die zwölf Monatssieger unseres Fotowettbewerbs #meineoberpfalz haben ihren Platz darin gefunden. Eigentlich sollte der Kalender gerade an den öffentlichen Auslagestellen zu haben sein...

Wo bekomme ich den Oberpfalz Kalender 2021?

Der Oberpfalz Kalender 2021 ist in einer limitierten Auflage erschienen und kann nicht käuflich erworben werden. Durch die Corona-Pandemie konnten wir dieses Mal die Kalender leider nicht bereits ab Mitte Dezember an den öffentlichen Auslagestellen zur Abholung bereit stellen.

Dennoch kannst Du Dein Exemplar ab sofort hier abholen:

  • Landratsamt Tirschenreuth, Mähringer Str. 7: Prospektständer vor dem neuen Eingang (kontaktlose Abholung)
  • Landratsamt Schwandorf, Wackersdorfer Str. 80: Poststelle, Anmeldung und Auslage (nur für Besucher mit Termin)
  • Stadtmarketing Weiden, Oberer Markt 1: Info-Point im Alten Rathaus (kontaktlose Abholung)
  • Landratsamt Regensburg, Altmühlstraße 3: Besucherinfo beim Haupteingang
  • Stadt Regensburg, D.-Martin-Luther-Straße 3: Bürger- und Verwaltungszentrum, bei dem Flyerstand des Amtes für Wirtschaft und Wissenschaft

Besucht doch auch unsere digitale Ausstellung und schaut euch die 108 wunderbaren Aufnahmen der Monatsfinalisten an!

Diese Bilder findest du im Oberpfalz Kalender 2021

Fotowettbewerb #meineoberpfalz

Du fotografierst gerne und möchtest eines Deiner Fotos in unserem Kalender sehen? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Dich: unser Fotowettbewerb geht in eine neue Runde. Denn auch 2022 wird es einen Oberpfalz Kalender geben. 

Wie Du teilnehmen kannst, erfährst Du hier! 

Messenger-Abo

Du interessierst Dich für Nachrichten aus der Oberpfalz und möchtest außerdem sichergehen, dass Du auch einen der begehrten Oberpfalz Kalender bekommst? Dann melde Dich bei unserem Braodcast-Kanal Telegram an!

Alle Infos zu diesem kostenlosen Service findest Du hier! 

Das könnte Dich auch interessieren ...