#meineoberpfalz2019: Gewinner für den Monat März

Auf Instagram suchen wir jeden Monat das schönste Bild der Oberpfalz. Am Ende soll ein Wandkalender für das Jahr 2019 entstehen. Im März war das Motto "Verlassene Orte" - und dieses Foto hat das Rennen gemacht... 

Der Preis

Das Stahlwerk Maxhütte wird den Monat März in unserem Oberpfalz Kalender 2019 zieren. Aus einer Auswahl von neun Fotos hat dieses Bild die meisten Stimmen der oberpfalz.de-Besucher bekommen. Der Fotograf Stefan Köppel darf sich über einen 100-Euro-Gutschein beim Brenner Fotoversand freuen. Aber auch alle anderen Finalisten gehen nicht leer aus: Ihr Aufnahmen werden Ende 2018 bei einer kleinen Wanderausstellung zu sehen sein. 

Jeden Monat küren wir auf Instagram ein Jahr lang das schönste Bild - jeden Monat unter einem anderen Motto. Teilnehmen kann, wer einen Instagram-Account hat und sein Foto dort mit dem Hashtag #meineoberpfalz verschlagwortet. Aus allen eingereichten Bildern wählen wir am Ende des Monats neun Finalisten aus, aus denen die Besucher unserer Website per Abstimmung für ihren Favoriten voten können. Das Foto mit den meisten Stimmen kommt in unseren #meineoberpfalz-Wandkalender für 2019. 

Alle Infos zu unserem Fotowettbewerb findest Du hier!

Alle weiteren Infos zum Wettbewerb sowie das aktuelle Monatsmotto kannst Du hier nachlesen! Noch mehr tolle Bilder aus der Oberpfalz findest Du auf unserem Instagram-Account @oberpfalz.de