Umfrage: Was liebst Du an der Oberpfalz besonders?

Dass die Oberpfalz ein besonders liebenswertes Fleckchen Erde ist, das wissen wir. Aber was schätzen die Oberpfälzer besonders an ihrer Heimat? Wir wollen es genauer wissen und haben deshalb eine Umfrage gestartet. 

 

"Was liebst Du an der Oberpfalz?" - darauf hatten die Fans unserer Facebook-Seite viele verschiedene Antworten. Vom Dialekt bis zum Zoigl, von der wunderbaren Landschaft bis hin zu den schönen Städten. Wir haben versucht, die Antworten, die am häufigsten genannt wurden, herauszufiltern und daraus eine Umfrage gebastelt. Unsere Frage an Dich:  "Was liebst Du an der Oberpfalz BESONDERS?"

Bis Anfang März haben schon über 200 User abgestimmt und zwar mit folgendem Ergebnis: 

Du hast noch nicht abgestimmt? Kein Problem, wir lassen die Umfrage weiterlaufen und sind auf deine Meinung gespannt. Hier kannst Du einfach anklicken, was Du an der Oberpfalz am meisten liebst. 

Hier siehst Du den Original-Post auf unserer Facebook-Seite. Daraufhin haben unsere Fans viele, viele Dinge genannt, die sie an der Oberpfalz besonders lieben.