Wird die E-Mail nicht einwandfrei angezeigt? Nutze unsere Online Ansicht
 
 
 
     
oberpfalzjobs.de - Jobbörse im neuen Look
 
 
 

Hallo

unser ganzes Büro ist gerade sehr stolz - nach Monaten der Vorbereitung konnten wir gestern unsere Jobbörse OBERPFALZJOBS neu launchen. Neben dem neuen Look haben wir vor allem an der Technik geschraubt. Und an der Usability. Wenn Dir etwas auffällt, was wir besser machen können, schreib einfach meinem Kollegen Tom unter thomas.harmsen@oberpfalz.de - wir freuen uns über jeden Vorschlag. 

Aktuell haben wir 1.005 Jobs online. Das sind 1.005 Gründe, in der Oberpfalz zu bleiben - oder hierher zu ziehen. Was ist Dein Grund? Finde es hier heraus. 

mehr >
 
 
 
 
 
"Wackersdorf"-Produzent: "Blöd darf man dem Oberpfälzer nicht kommen!"
 

Auch die Oberpfalz kann Kino und wird zum Drehort - wie für den Film „Wackersdorf“. Er beleuchtet den Kampf gegen die geplante atomare Wiederaufarbeitungsanlage im Landkreis Schwandorf. Für viele war die Verfilmung ein wichtiger Schritt der Aufarbeitung, sagt der Produzent Ingo Fließ, selbst gebürtiger Oberpfälzer.

mehr >
 
 
Guide Michelin: Fünf Sterne für die Oberpfalz
 

Die Oberpfalz bleibt ein Eldoardo für Feinschmecker. Der Guide Michelin hat seine begehrten Sterne vergeben - fünf davon gingen wieder in die Region. Einen kleinen Rückschlag muss das "Kastell" auf Burg Wernberg verkraften.

mehr >
 
 
Aktuelle Veranstaltungen
 
 
 
 
9.3.-19.4.
 
Neumarkter Passionsspiele
 
 
Exakt zehn Jahre nach dem letzten Aufführungszyklus 2009 werden die Spiele rund um die biblische Geschichte vom Leben und Sterben Jesu zum achten Mal in Neumarkt aufgeführt. mehr >
 
 
 
13.-24.3.
 
Kurzfilmwoche Regensburg
 
 
Vom 13. bis 24. März 2019 huldigen Cineasten in Regensburg der Welt des Kurzfilms mit Klassikern, Weltpremieren, Workshops und Parties. Mit einheimischen und internationalen Gästen. mehr >
 
 
 
16./17.03.
 
OUT | ZEIT Die Outdoor- & Freizeit-Messe
 
 
out ist in: Die Menschen wollen draußen sein, die Natur spüren. Diesen Wunsch greift die Messe OUT | ZEIT auf: Am 16. und 17. März soll es in der Weidener Max-Reger-Halle um Campen, Caravan, Radfahren, Klettern, Wandern und um (fast) alles gehen, was "draußen" Spaß macht. mehr >
 
 
 
Mehr ...
 
Mehr Veranstaltungen
 
 
Was in der Oberpfalz alles los ist, passt definitiv nicht in einen Newsletter. In unserem neuen Veranstaltungskalender wirst Du garantiert fündig. Schau doch gleich mal rein. mehr >
 
Fotowettbewerb: Welches Bild soll im Februar gewinnen?
 

Auf Instagram suchen wir jeden Monat das schönste Bild der Oberpfalz. Am Ende soll ein Wandkalender für das Jahr 2020 entstehen. Im Februar war das Motto "schwarz/weiß". Welches Foto es in den Kalender schafft, darfst Du entscheiden! Stimme hier für Deinen Favoriten ... 

mehr >
 
 
Jobs von oberpfalzjobs.de
 
 
 
 
Medizin
 
Facharzt (w/m/d)
 
medbo | Regensburg
 
mehr >
 
 
 
Personal
 
Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
 
Wiesauplast | Wiesau
 
mehr >
 
 
 
Kunst / Kultur
 
Museumsleiter/in (m/w/d)
 
Oberpfälzer Freilandmuseum | Nabburg
 
mehr >
 
 
 
Mehr ...
 
Mehr Jobs auf oberpfalzjobs.de
 
 
Jede Woche gibt es auf unserer Jobbörse mehrere hundert neue Stellenangebote. Kostenlos für Arbeitgeber und Bewerber. Job gesucht. Heimat gefunden! mehr >
 
Diesen Monat meistgelesen bei oberpfalzjobs.de
 
 
"Daheim im Landkreis Regensburg": Imagefilm setzt auf Wir-Gefühl
 

Dass die Region rund um Regensburg ein besonders schönes Fleckchen zum Leben ist, wissen die meisten - welch umfassende Aufgaben der Landkreis dabei hat, die wenigsten. Das soll ein neuer Film jetzt ändern. In 4:11 Minuten möchten die Macher ein "Daheim"-Gefühl beim Zuschauer auslösen. Ob das gelungen ist? Sieh selbst ...

mehr >
 
 
 
"Live im Laden": Vohenstrauß bringt Musiker und Einzelhandel zusammen
 

Die Musikinitiative Vohenstrauß geht ungewöhnliche Wege, um den Einzelhandel in ihrer Heimatstadt zu stärken und gleichzeitig Künstlerinnen und Künstlern eine Bühne zu bieten. Los geht es mit der Veranstaltungsreihe der etwas anderen Art ab Mitte März.

mehr >
 
 
 
Bühne frei für das Kindertheaterfestival in Amberg
 

Am 24. März startet das 15. Kindertheaterfestival in Amberg mit einem abwechslungsreichen Programm. Sechs Tage lang können Kinder ab drei Jahren in bunte Geschichten eintauchen und sich mitreißen lassen. Auch in diesem Jahr sind der Phantasie bei den Theaterstücken keine Grenzen gesetzt.

mehr >
 
 
 
 
 
www.oberpfalz.de
 
 
 
Kontakt
 
marketing@oberpfalz.de
 
0941 5999-4845
 
Service
 
Newsletter abbestellen
 
 
Impressum
 
 
vertreten durch den 1. Vorsitzenden Franz Löffler, Bezirkstagspräsident, Landrat.
 
Regensburg / Vereinsregister am Amtsgericht Regensburg: VR 1797