Wird die E-Mail nicht einwandfrei angezeigt? Nutze unsere Online Ansicht
 
 
 
     
Das ist neu im Jahr 2019!
 
 
 

Hallo,

das Jahr 2019 bringt für uns viel Neues: Wir haben einen neuen Vorstand, einen neuen Veranstaltungskalender und auch unsere Jobbörse oberpfalzjobs.de wird bald neu gelauncht. 

Gleich bleibt, dass wir Dich auf allen unseren Kanälen möglichst gut über unsere Heimat Oberpfalz informieren wollen. Darum bitte ich Dich heute, uns mitzuteilen, was Dir an unserem Newsletter gefällt und wo wir uns noch verbessern können. 

Vielen Dank für Deine Unterstützung

Christoph Aschenbrenner

 

 

mehr >
 
 
 
 
 
Das Oberpfalz Marketing stellt sich neu auf
 

Für uns ist 2019 ziemlich spannend gestartet: Gleich in den ersten Tagen des Jahres stand unsere große Mitgliederversammlung auf dem Programm. Dabei wurde unser 1. Vorsitzender, Bezirkstagspräsident Franz Löffler, einstimmig wiedergewählt. Wer sonst noch in unserem Vorstand ist und über was wir noch diskutiert haben, erfährst Du hier.

mehr >
 
 
Meinung sagen und gewinnen! Umfrage zu oberpfalz.de
 

Wir haben im vergangenen Jahr viel Neues ausprobiert und sind gespannt auf Deine Meinung. Unter allen Teilnehmern unserer Umfrage verlosen wir eine Geschenkkarte im Wert von 100 Euro für den Onlineshop von Conrad Electronic in Hirschau.

mehr >
 
 
Diesen Monat meistgelesen bei oberpfalz.de
 
 
Tirschenreuth startet Chatbot für Touristen
 

"Wo ist der schönste Radweg?" - "Ich will Kultur erleben!" - Wenn Du diese Infos im Urlaub direkt über WhatsApp erhalten willst, kommt nur eine bayerische Stadt für Dich als Reiseziel in Frage - und die liegt natürlich in der Oberpfalz ...

mehr >
 
 
 
"Farming Heros" bei Horsch: Helden für die Landwirtschaft
 

In seiner neuen Imagekampagne macht der Schwandorfer Landmaschinenhersteller Landwirte zu Superhelden. Der kurze Videoclip kommt daher wie ein waschechter Hollywood-Blockbuster.

mehr >
 
 
 
Drachenstich: Furth hat ein neues Ritterpaar
 

Der Further Drachenstich ist das älteste Volksschauspiel der Welt. Für dieses Jahr stehen jetzt die Schauspieler der Hauptrollen fest: Tina Pohmer und Andreas Scheuer. 

mehr >
 
 
 
 
 
www.oberpfalz.de
 
 
 
Kontakt
 
marketing@oberpfalz.de
 
0941 5999-4845
 
Service
 
Newsletter abbestellen
 
 
Impressum
 
 
vertreten durch den 1. Vorsitzenden Franz Löffler, Bezirkstagspräsident, Landrat.
 
Regensburg / Vereinsregister am Amtsgericht Regensburg: VR 1797