Online und offline schmökern - neues Infomaterial Oberpfälzer Wald

Du stöberst gerne auch offline noch in Zeitschriften und Magazinen? Dann kannst du dich jetzt über hochwertig gedrucktes Infomaterial über den Oberpfälzer Wald freuen.

Für Alle, die für ihre Urlaubsplanung auch gerne noch Bücher und Karten wälzen gibt es Grund zur Freude. In der neuen Auflage der Freizeitkarte Oberpfälzer Wald findest Du jetzt alles Wissenswerte auf Papier (und natürlich auch im Netz).

Egal ob Du Urlaub in der Oberpfalz machst oder dir Inspiration für deine Wochenendplanung holen möchtest - Die Neuauflage des Oberpfälzer Walds enthält die schönsten Ausflugstipps von Natur und Wasser bis Kultur, von Burgen und Schlössern bis hin zu sportlichen Aktivitäten. Natürlich findest Du hier auch gleich alle wichtigen Informationen wie Adresse und Öffnungszeiten.

Wenn bei Dir gerade die Urlaubsplanung für 2019 ansteht, kannst du Dich außerdem vom Gastgeberverzeichnis inspirieren lassen. Auf 163 Seiten präsentieren dort 470 Betriebe ihr Übernachtungsangebot. Ein Imageteil mit professionellen Fotoaufnahmen lässt zudem Urlaubsstimmung aufkommen.

Das Freizeitmargazin Oberpfälzer Wald der Agentur SSL informiert Dich zusätzlich in der aktuellen Winterausgabe über die Termine der Weihnachtsmärkte in der Region. Dort werden Dir auch besondere Wintererlebnisse und kulturelle Besonderheiten, wie die Raunächte, vorgeschlagen. 

Dein nächster Ausflug steht vor der Tür und Du möchtest bestens versorgt sein mit tollen Vorschlägen? Dann hol Dir Dein Magazin kostenlos bei den Tourismuszentren Oberpfälzer Wald in Tirschenreuth, Neustadt a.d.Waldnaab und Naaburg, bei der Tourist-Info der Stadt Weiden i.d.OPf. und bei zahlreichen Tourismusbüros der Gemeinden. Natürlich kannst Du alle Prospekte auch hier online bestellen.