Kultur mal anders beim Tirschenreuther cooltour-Sommer

Lasershow, Konzerte und kulinarische Schmankerl - all das und noch viel mehr gibt es beim "cooltour-Sommer" in Tirschenreuth. Lange war nicht klar, ob die Eventreihe dieses Jahr stattfinden kann. Doch jetzt haben die Macher für 2019 grünes Licht gegeben.

Der cooltour-Sommer endet in diesem Jahr mit einer spektakulären Lasershow. Foto: Lothar Hladik

Lange mussten die Fans warten. Doch jetzt steht fest: Der "cooltour-Sommer" in Tirschenreuth findet statt - und zwar mit einem Programm, das sich gewaschen hat. Das hat der Veranstalter, der Förderverein Fischhofpark, jetzt bekannt gegeben.

"Unsere Gäste können sich auf fantastische Angebote freuen.", sagt Vinzenz Rahn, Vorsitzender des Fördervereins. Von Kleinkunst über Akrobatik, Kulinarik und Theater bis hin zu unterschiedlichsten Konzerten ist zwischen dem 7. und 30. Juni für jeden etwas dabei. Als besonderes Highlight soll eine spektakuläre Lasershow die Reihe abschließen. Doch allzu genau lässt er sich nicht in die Karten blicken - das genaue Programm wird erst am 26. März vorgestellt.

Damit die dritte Ausgabe der Veranstaltungsreihe ein Erfolg werden kann, braucht der Förderverein Helfer. Sei es beim Auf- oder Abbau von Fest-Equipment für die Tagesprogramme oder bei der Verköstigung: Wenn Du mithelfen möchtest, melde Dich unter info(at)fischhofpark-tirschenreuth.de.

 

Hier kannst du mehr über den cooltour-Sommer erfahren.

Aktuelle Nachrichten aus Tirschenreuth bekommst Du jetzt auch über WhatsApp und Co. Melde Dich gleich hier für unseren Messengerdienst an>