"Hier kannst Du echt sein": Neue Imagekampagne des Landkreises Cham

Drei kurze Videoclips zeigen den Oberpfälzer Landkreis von zwei Seiten: Erfolgreich und innovativ, aber auch humorvoll und selbstironisch.

Unter dem Slogan "Hier kannst Du echt sein" wirbt der Landkreis Cham für sich selbt. Foto: Landkreis Cham

Der Landkreis Cham liegt am "Arsch der Welt"? Möglich, aber wenn dem so sei, dann sei es immerhin "der schönste Arsch der Welt". Das sagen zumindest die Macher der neuen Chamer Imagekampagne. Drei kurze Videoclips zu den Themen „Heimkommen“ (Wohnen und Leben), „Vorankommen“ (Arbeit und Bildung) und „Zusammenkommen“ (Kultur und Freizeit) zeigen den Landkreis Cham von zwei Seiten: Erfolgreich und innovativ, aber auch humorvoll und selbstironisch.

„Zusammen gibt das einen menschlichen und sympathischen Auftritt des Landkreises Cham als Region zum Leben und Arbeiten, als Region, wo man ECHT sein kann“, sagt Landrat Franz Löffler, der auf zahlreiche Fans und Unterstützer der Imagekampagne hofft. Die Möglichkeiten dazu sind vielfältig: Teilen in den sozialen Medien, Verteilen von Postkarten bei Veranstaltungen oder Einbinden der Clips auf den Internetseiten von Unternehmen oder Institutionen und vieles mehr.

Auf der Internetseite www.hier-kannst-du-echt-sein.de und der Facebookseite des Landkreises Cham können die Videoclips angesehen, runtergeladen und verbreitet werden.

 

Du möchtest mehr über den Landkreis Cham erfahren? Dann bitte hier entlang! 

Videoclip "Hier kannst Du echt sein - Zusammenkommen"

Videoclip "Hier kannst Du echt sein - Heimkommen"

Videoclip "Hier kannst Du echt sein - Weiterkommen"