Gebraucht, geliebt, abgefahren - die DillyDally Vintage Edition

Secondhand-Design für Schöne-Dinge-Liebhaber, Fashionistas und Individualisten gibt es am 8. März wieder im Degginger in der Wahlenstraße in Regensburg. Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Teil? Dann nichts wie hin ...

Bei der Dilly Dally Vintage Edition findest Du - wie gewohnt - viel Stylisches, aber mit Geschichte. Foto: Dilly Dally GbR

Secondhand ist nicht nur nachhaltig, sondern auch besonders. Wenn Du auf der Suche nach Klamotten oder anderen schönen Dingen bist, die sonst keiner hat, dann haben wir hier einen absoluten Pflichttermin für Dich: Am 08. März verwandelt sich das Degginger in der Wahlenstraße in Regensburg von 11 bis 16 Uhr zum dritten Mal in eine Vintage-Area für alle, die gerne durch stylische und hochwertige Secondhand-Teile stöbern - von der Designertasche bis zur coolen Retro-Teekanne.

DillyDally liebt schöne Dinge - das weiß jeder, der schon mal bei einem der DillyDally Designmärkte war. Für die Vintage Edition suchen Tanja Jackwerth, Tanja Schuster und Kathrin Hauser nun schöne Dinge mit Geschichte. Ob Klassiker oder Teile der letzten Saison, Mode, Accessoires oder Mobiliar - in jedem Fall gut erhalten und mit Stil. Verkauft wird von Vintage-Profis und Privatleuten.

Diesmal neu: Die DillyDally Boutique - der Laden im Markt. Ausgewählte Mode und Interieur werden von den drei Veranstalterinnen inspirierend in Szene gesetzt. Wie immer gibt es zum Shoppen und Stöbern lässigen DJ-Soul von Vinyl und Kaffee und Drinks von der Degginger Barkultur.


Noch sind Plätze für Verkäufer*innen frei - wer selbst noch coole Dinge daheim hat, für die es Zeit wird, einen neuen Besitzer zu finden, der schreibt eine Mail an hello(at)dillydally.events.

 

SAVE THE DATE

Was: DillyDally Vintage Edition #3
Wann: 08. März 2020, 11 bis 16 Uhr
Wo: Das Degginger, Wahlenstraße 17, 93047 Regensburg
Wie viel: 3 Euro Eintritt
Weitere Infos: www.dillydally.events
Facebook
Instagram

 

 

Du möchtest die neusten Nachrichten aus der Oberpfalz direkt auf Dein Handy geschickt bekommen? Dann melde Dich jetzt für unseren Kanal bei der WhatsApp-Alternative Telegram an. Alternativ kannst Du dir einmal im Monat alles Wichtige aus der Region kompakt in unserem Newsletter in Dein E-Mail-Postfach liefern lassen.

Hier geht's zur Anmeldung >>>