Für immer NEW - Autoaufkleber aus Neustadt an der Waldnaab

Neues Auto? Aber Kratzer? Kein Problem mit dem neuen Autoaufkleber aus dem Landkreis Neustadt. Mit dem ist das Auto "Für immer NEW".

Mit dem Aufkleber aus dem Landkreis Neustadt bleibt das Auto für immer "NEW". Foto: Landkreis NEW

Stundenlang im Stau stehen - Das kostet Zeit, Nerven und Geld. All das gibt es im Landkreis Neustadt an der Waldnaab nur sehr selten. Aber auch ohne Stau könnte Dir in den nächsten Tagen eine Neuerung an vielen Autos auffallen. Denn der Landkreis hat einen neuen Auto-Aufkleber herausgebracht. "Für immer NEW" steht darauf und er verleiht auch alten Autos mit Sicherheit "neuen" Glanz.

Den Aufkleber gibt es ab sofort bei allen Zulassungsstellen und bei jedem neuen Führerschein gratis dazu. Mit der Aktion will man nicht nur die Fahrzeuge im Landkreis aufhübschen, sondern auch auf die entspannte Verkehrssituation dort hinweisen. Während beispielsweise Münchner im Durchschnitt pro Jahr etwa 140 Stunden im Stau stehen, gibt es in Neustadt an der Waldnaab vor allem eins: freie Fahrt. Und dadurch mehr Freizeit, die man den schönen Dingen des Lebens widmen kann.


Der Aufkleber ist Teil der Initiative "Denk mal NEW". Hier kannst Du mehr darüber erfahren.

Aktuelle Nachrichten aus Neustadt bekommst Du jetzt auch über WhatsApp und Co. Melde Dich gleich hier für unseren Messengerdienst an>