Bester Pharmakant Bayerns startet bei Bionorica ins Berufsleben

Bionorica ehrte 16 Absolventen ihres Ausbildungsprogramms für ihre erfolgreichen Abschlüsse. Darunter auch der beste Pharmakant Bayerns.

Bayerns bester Pharmakant Tobias Geitner (1. Reihe, 5. v.l.) mit Bionerica-Vorstandsvorsitzenden Prof. Dr. Michael A. Popp bei der Zeugnisvergabe in Neumarkt i.d.OPf. Foto: Stephanie Winterhalter

Der Neumarkter Naturarzneihersteller Bionorica ist stolz auf seine Auszubildenden. Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. Michael A. Popp hat persönlich die Zeugnisse an die Absolventen des Ausbildungsprogramms überreicht. Insgesamt wurden dabei 16 Absolventen für ihre erfolgreichen Abschlüsse geehrt. Darunter auch Tobias Geitner, der beste Pharmakant Bayerns. Er wurde bereits von der IHK Regensburg aufgrund seiner guten Prüfungsergebnisse (95 von 100 Punkten) ausgezeichnet. 

Und Bionorica wächst weiter. In der Unternehmenszentrale in Neumarkt arbeiten über 800 Mitarbeiter. Somit konnte das Unternehmen seine Mitarbeiterzahl in den letzten zehn Jahren mehr als verdoppeln. Die 42 Auszubildenden und sechs Dualstudenten des Studiengangs BWL-Gesundheitsmanagement profitieren von einer Übernahmequote von 99 Prozent.

Möchtest auch Du deine Karriere bei Bionorica starten? Dann informiere dich hier über alle derzeitigen offenen Ausbildung -und Studienplätzen für Deinen Start im Jahr 2019.