Amberg-Sulzbacher Land überrascht mit Advents(sonntags)kalender

Von Fans wurde er sicher schon sehnsüchtig erwartet: Der Adventskalender des Amberg-Sulzbacher Landes hat ja fast schon Tradition. In diesem Jahr wird auf Instagram an jedem Adventssonntag ein Türchen geöffnet. Dahinter verbergen sich tolle Preise.

Auch in diesem Jahr überrascht das Amberg-Sulzbacher Land seine Fans mit einem tollen Adventskalender. Foto: Amberg-Sulzbacher Land

Für viele gehört er schon zur Vorweihnachtszeit wie Plätzchen und Glühwein: der Adventskalender, den die Touristiker:innen des Landkreises Amberg-Sulzbach jedes Jahr auf ihren Kanälen in den sozialen Netzwerken veranstalten. Fans wissen, dass es hier immer besonders tolle Preise abzustauben gibt. In diesem Jahr sind die Türchen weniger, aber die Preise dafür umso spannender geworden.

Und so funktioniert's:

Das Amberg-Sulzbacher Land öffnet jeden Adventssonntag ein Türchen auf deren Instagramkanal @ambergsulzbacherland. Dahinter verbergen sich tolle Erlebnisse, die auch mit den Liebsten geteilt werden können. Die Teilnahme funktioniert folgendermaßen:

  • @ambergsulzbacherland abonnieren
  • unter dem gewünschten Türchen kommentieren, mit wem das Erlebnis geteilt werden soll

Alle Teilnehmer:innen landen dann automatisch im Lostopf und werden per Zufallsgenerator ausgewählt. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt am darauffolgenden Sonntag.

 

Übrigens: Auch auf oberpfalz.de kannst Du in diesem Advent jeden Tag tolle Preise gewinne. Klick doch gleich mal hier >>>