Sonnenuntergang
Foto: Mirian Herling / miimiimaauus

Der Oberpfalz Kalender 2021

Nach der überwältigenden Nachfrage der vergangenen Jahre gibt es auch 2021 wieder einen Oberpfalz Kalender. Die zwölf Monatssieger unseres Fotowettbewerbs #meineoberpfalz haben ihren Platz darin gefunden. 

Diese Bilder findest du im Oberpfalz Kalender 2021

Wo bekomme ich den Oberpfalz Kalender 2021?

Der Oberpfalz Kalender 2021 ist in einer limitierten Auflage erschienen und kann nicht käuflich erworben werden. Durch die Corona-Pandemie konnten wir dieses Mal die Kalender leider nicht bereits ab Mitte Dezember an den öffentlichen Auslagestellen zur Abholung bereit stellen.

Dennoch kannst Du Dein Exemplar ab sofort hier abholen:

  • Landratsamt Tirschenreuth, Mähringer Str. 7: Prospektständer vor dem neuen Eingang (kontaktlose Abholung)
  • Landratsamt Schwandorf, Wackersdorfer Str. 80: Poststelle, Anmeldung und Auslage (nur für Besucher mit Termin)
  • Stadtmarketing Weiden, Oberer Markt 1: Info-Point im Alten Rathaus (kontaktlose Abholung)
  • Landratsamt Regensburg, Altmühlstraße 3: Besucherinfo beim Haupteingang
  • Stadt Regensburg, D.-Martin-Luther-Straße 3: Bürger- und Verwaltungszentrum, bei dem Flyerstand des Amtes für Wirtschaft und Wissenschaft

Besuche doch auch unsere digitale Ausstellung und schau Dir die 108 wunderbaren Aufnahmen der Monatsfinalisten an! Oder hole Dir hier das aktuelle Monatsbild als Wallpaper für Handy und Desktop.

Die Oberpfalz ist der ideale Ort zum Leben und Arbeiten. Das zu kommunizieren und den Rest der Welt für die Region zu begeistern, ist die Aufgabe des Oberpfalz Marketings. Challenge accepted.