Felix Schäffer beim Segeln

Preisgeld, Decks und Anmeldung: Infos zum SkateOFF

Ein ganzer Tag voller Skateboarding, einem Contest mit dicken Preisen, Graffiti und Foodtrucks – gibt’s nicht in der Oberpfalz? Oh doch! Am Samstag, 20. Mai, ab 11 Uhr beim SkateOFF Skateboard Contest am Dultplatz in Sulzbach-Rosenberg. Hier gibt’s Infos zum Contest – von der Anmeldung bis zum Preis für den besten Slam.

Skateboarding sollte belohnt und gerecht bezahlt werden, eh klar. Deswegen gibt es auch dicke Preise beim SkateOFF: 150 Euro gehen an den ersten Platz, 100 Euro an den zweiten und 50 Euro an den dritten – und das in jeder der drei Startergruppen. Außerdem gibt es Decks, Shirts und allerlei Skate-Stuff von uns, SkatewoodEU und dem local Shredit-Skateshop zu gewinnen.

Money, money, money: Bester Slam und dicke Preise

Weil jeder krasse Slam auch uns Zuschauer:innen und Judges schmerzt, gibt’s natürlich auch einen Preis für den besten Slam. Außerdem wollen wir eure besten Tricks in der Goodies4BestTricks-Session sehen.

Gestartet wird in drei Gruppen: Bis 14 Jahre fahren Skateboarder:innen in der Kids-Gruppe, ab 15 Jahren dann entweder bei den Frauen oder den Männern – Erwachsene wählen ihre Gruppe frei, eben so, wie sie sich selbst definieren. Bitte vorab ->hier  anmelden<-  – vor allem, wenn Du noch keine 18 Jahre alt sein solltest.

Preise und Anmeldung in Kürze

  • Startgruppen: Frauen, Männer, Kids (bis 14 Jahre)
  • Hier geht’s zum Anmeldeformular, keine Anmeldegebühr
  • Preise: Geld, Skatestuff, Shirts und Decks:
    -> Contest: 150, 100 & 50 Euro für die jeweils ersten drei Plätze in jeder Startgruppe
    -> Goodies4BestTricks
    -> Best Slam
    -> Spontane Aktionen…

+ posts

Als Kind der 80er konsumierte das damalige Army Brat so ziemlich alles, was die Kinoleinwände zwischen der good ol’ Oberpfalz und Fort Knox so hergaben. LADY OSCAR, und DIE DREIBEINIGEN HERRSCHER stellten die Weichen für ihr Berufsleben: Nach einem Volo frönte sie den Film- & Literaturwissenschaften in Berlin und arbeitete für verschiedene Medien.