Unsere Masche: Strick Dir Deinen eigenen Oberpfalz-Pullover

Wer sagt denn, dass es immer ein Norweger-Pullover sein muss, um sich hip und hyggelig zu fühlen? Eben. Wir von oberpfalz.de machen dem Prototypen des Ur-Wollpullovers Konkurrenz und stellen das Muster für den Oberpfalz-Pullover samt Strickanleitung vor.

Du willst es Dir im Winter richtig hygge machen? Wie wäre es, mal wieder die Stricknadeln glühen zu lassen und einen warmen Pulli oder eine Mütze zu stricken? Es muss aber nicht immer das Norweger-Muster sein, haben wir uns gedacht und ein Muster für den Oberpfälzer-Pulli überlegt – und zwar unser Oberpfalz.de-Logo. Das dreifarbige Logo gibt es jetzt auch als Zählmuster.

Unser Tipp: Kommt bestimmt super zur Geltung auf weißem oder schwarzem Untergrund und wer es lieber schlicht mag, strickt in nur einer Farbe.

Youtube-Tutorial für Neu-Stricker

Solltest Du nicht so viel Strickerfahrung haben und noch nie mit einem Einstrickmuster gearbeitet haben, helfen wir Dir gerne mit diesem Tutorial weiter. In diesem Youtube-Video wird das Stricken mit Zählmuster erklärt und Fragen dazu beantwortet.

Wir würden uns natürlich über Fotos von fertigen Werken freuen! Viel Spaß beim Stricken wünscht das Oberpfalz Marketing.