Weihnachten in der Oberpfalz

In der "Staaden Zeit" - also im Advent - ist die Oberpfalz besonders schön. Die Christkindlmärkte werden in diesem Jahr weitestgehend geschlossen bleiben. Dafür können wir es uns aber Zuhause so richtig gemütlich machen – vielleicht mit einem Weihnachtskrimi? Um Dir das Warten aufs Christkind ein wenig zu versüßen, öffnen wir jeden Tag ein Türchen an unserem Adventskalender für Dich. Dahinter verbergen sich viele tolle Preise. Außerdem haben wir wieder zehn tolle Geschenkideen gesammelt, garantiert "made in der Oberpfalz". 

Virtuelle Weihnachtsstimmung in der Oberpfalz

Vielen beliebten und traditionsreichen Veranstaltungen und Aktionen in der Vorweihnachtszeit hat Corona in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber die Oberpfälzer:innen lassen sich nicht unterkriegen. Vielerorts hat man sich tolle Sachen einfallen lassen, um trotzdem für etwas Weihnachtsstimmung zu sorgen.

Du hast auch eine Aktion, die hier auf die Karte passt? Dann schreibe uns eine Mail an marketing(at)oberpfalz.de

Klicke einfach auf die Sterne, um mehr über die einzelnen Weihnachtsaktionen zu erfahren ...

Icons made by Freepik from www.flaticon.com

Das könnte Dich auch interessieren ...

Die Oberpfalz auf Deinem Smartphone