Unsere schönsten Biergärten

Der Gewinner unseres Votings ist der Winkler Bräuwirt aus Amberg

Laue Sommerabende oder warme Herbsttage locken uns in die Biergärten - egal ob unter schattigen Bäumen oder in idyllischen Innenhöfen. Wir wollten es wissen: Welches ist der schönste Biergarten in der Oberpfalz? Unsere User haben abgestimmt! Euer schönster Biergarten der Oberpfalz ist der Winkler Bräuwirt in Amberg.

Mit mehr als 5.500 Stimmen konnte die Amberger Traditionsgastsätte die Konkurrenz abhängen. Ingesamt wurden bei unserem Voting über 15.000 Stimmen abgeben. Den zweiten Platz holte sich der Kreuzer Wirt aus Sulzbach-Rosenberg, ebenfalls noch aufs Treppchen schaffte es der Biergarten Auf der Schanze aus Cham.

Diese Biergärten gingen ins Rennen:

Urkunde

Der schönste Biergarten der Oberpfalz braucht natürlich auch eine Urkunde. Deshalb haben wir den Wirten von Winkler Bräuwirt einen Besuch abgestattet. Lies hier weiter, wenn Du mehr darüber wissen willst.

Das könnte Dich auch interessieren ...